‘Jeder Moment von Gedankenfreiheit ist ein großes Geschenk’…stammt von Rüdiger Dahlke. Das heißt, in diesem Moment bewege ich mich kaum oder gar nicht, da regeneriert mein Geist völlig, wie in Tiefschlaf, gleichsam. Aus diesem ‘Stillstand’ heraus schöpfe ich Kraft, Energie. Ich lerne. Ich wünsche dir zum Jahresschluss einen Moment ‘Gedankenfreiheit’. Das ist die Zeit die zwischen bewegen und lernen steht. Es ist eine wichtige.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s