Dankbarkeit am Ende des Tages

Was habe ich heute gelernt?

Fällt mir gerade nicht ein, bzw. kann ich es momentan nicht auf den Punkt bringen. Jedenfalls bin ich dankbar für den schönen Tag. Hab ich mich bewegt?

Ja, ich hab mich bewegt, zu Lande und im Wasser. Das Minimum hab ich mich bewegt. Es darf an keinem Tag fehlen, solange ich mobil bin. Wir Menschen sind seit jeher ‘Geher’ und ‘Lerner’, manchmal auch ‘Gelehrte’. Immer sollte jedoch am Ende des Tages die Dankbarkeit stehen. Das macht ihn rund und uns glücklich.

Jetzt fällt mir doch noch ein was ich heute gelernt habe. Ein runder Tag ist ein guter Tag für mich. Vielleicht auch für dich?

VAE
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s